Jens Ot­to Ul­rich

Rechts­an­walt und No­tar a.D.

Jens Ot­to Ul­rich, geb. 1943, ist seit 1974 als selb­stän­di­ger Rechts­an­walt tä­tig. Von 1977 bis Au­gust 2013 war er No­tar in Kiel. Im Jah­re 1982 grün­de­te er die So­zie­tät Ul­rich & Part­ner, die sich 2009 mit der So­zie­tät Batz­laff & Part­ner zu­sam­men­schloss.

Jens Ot­to Ul­rich ist von An­be­ginn sei­ner be­ruf­li­chen Tä­tig­keit schwer­punkt­mä­ßig auf die Ge­bie­te des Erb- und Fa­mi­li­en­rechts so­wie des Ver­kehrs- und Ver­si­che­rungs­rechts kon­zen­triert. Er be­treut und ver­tritt sei­ne lang­jäh­ri­gen Man­dan­ten teil­wei­se in der drit­ten Ge­ne­ra­ti­on in der vor­sor­gen­den Ge­stal­tung der fa­mi­li­en- und erbrecht­li­chen Le­bens­pla­nung in an­walt­li­cher wie auch no­ta­ri­el­ler Hin­sicht eben­so wie bei strei­ti­gen Aus­ein­an­der­set­zun­gen.

Auf Grund sei­ner lang­jäh­ri­gen in­ten­si­ven Er­fah­rung und stän­dig ak­tua­li­sier­ten Fach­kennt­nis­se be­treut er im Rah­men des Ver­kehrs- und Ver­si­che­rungs­rechts meh­re­re Ver­si­che­rungs­ge­sell­schaf­ten.

Seit 2002 ist Jens Otto Ulrich Vorsitzender des Ersten Prüfungsausschusses für Rechtsanwalts- und Notarfach- angestellte in Kiel.  

 

Sekretariat:
Doris Tietze

Tel. 04 31 / 6 63 86-552
Fax 04 31 / 6 63 86-331

ulrich@batzlaff.de